switch-it Assembling GmbH erhielt Kundenauszeichnung als bester ausländischer Lieferant

Wir, die switch-it Assembling GmbH, haben erneut Grund zum Feiern, denn unser Unternehmen wurde kürzlich von einem Großkunden in Südamerika als bester ausländischer Lieferant ausgezeichnet. Im Rahmen eines Kundenbesuches nahmen unsere Geschäftsführung und die Konstruktion die Auszeichnung persönlich vor Ort entgegen. Beide Seiten betonten bei dem Besuch die erfolgreiche Partnerschaft, die auch in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. Denn eine enge Zusammenarbeit ist die Basis einer guten Geschäftsbeziehung.
Ohne unser engagiertes Team wäre dieser Erfolg jedoch nicht möglich gewesen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken.

Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich einen Namen als zuverlässiger Lieferant von hochwertigen Mikroschalterlösungen gemacht. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von kundenspezifischen Mikroschalterapplikationen, die in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen zum Einsatz kommen. Dazu gehören unter anderem die Elektronik, die Automobilindustrie und die Medizintechnik. Dabei legen wir großen Wert darauf, auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen und diese umzusetzen.

Die jüngste Auszeichnung als bester ausländischer Lieferant spiegelt dies wider und ist das Ergebnis harter Arbeit, hervorragender Produkte und einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Auch in Zukunft werden wir unsere Produktpalette erweitern, innovative Lösungen entwickeln und weiterhin eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden auf der ganzen Welt pflegen.

switchi-it bei der Preisverleihung :-)